17.Dezember 2007

Kapitel 1
Arthur Dent, die Hauptperson im Buch, wacht mit einem rießigen Kater auf. Er Überlegt noch warum er sich gestern wohl so die Kante gegeben hat, als er draußen einen Bulldozer bemerkt. Er geht raus und erinnert sich wieder sein Haus sollte abgerißen werden deswegen war er in seiner Stammkneipe zu besuch. Nun muss er jedoch handeln er legt sich vor den Bulldozer damit sein Haus nicht einer Umgehungsstraße platz machen muss. Doch dann kommt  Arthurs bester Freund, ein "Mensch" von einem anderen Planeten mit dem Namen Ford Perfect, dieser versucht mit einer irreführenden Rede den Fahrer des Bulldozers davon 
zu überzeugen, dass er Arthur doch gar nicht bräuchte um hier auf seinem Bulldozer zu sitzen.
Nach langem hin und her lässt der Fahrer Arthur gehen und legt sich selbst vor den Bulldozer.


18.12.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de